Freundschaftskampf Kinder & Schüler

Die Verantwortlichen des TSV Röthenbach haben uns zu einem Freundschaftskampf eingladen. Nach dem letztjährigen Vergleich in Roding freuen wir uns auf das Re-Match. Röthenbach leistet aktuell eine tolle Jugendarbeit und hat zahlreiche Talente in seinen Reihen.

Nach der Coronapause haben unsere Jungs fleißig trainiert und freuen sich in folgender Besetzung auf den Wettkampf:

Jonathan Baier
Nico Meier
Lukas Lorenz
David Meingast
Alexander Meingast
Lukas Simeth

Heber testen nach Corona gegen den TSV Röthenbach

Die Verantwortlichen des TSV Röthenbach haben den Nachwuchs der Rodinger Gewichtheber für Samstag zu einem Freundschaftskampf nach Mittelfranken eingeladen.  Nach dem Vergleich im letzten Jahr in Roding freut sich der Hebernachwuchs mit Trainer Matthias Hecht auf den Rückkampf. Der TSV Röthenbach leistet aktuell eine hervorragende Jugendarbeit und hat zahlreiche Talente in seinen Reihen.

Für beide Vereine gab es ja eine lange Corona Zwangspause. Auch der TB-Nachwuchs hat seit dem Lookdown fleißig trainiert, freut sich auf den Wettkampf und vielleicht schon auf die eine oder andere Bestmarke. Jeder Heber hat drei Versuche beim Reißen und drei Versuche beim Stoßen, wobei es für die gekonnte Ausführung der Übungen zusätzliche Technikpunkte gibt. Trainer Matthias Hecht und Anton Hecht als Betreuer stehen dem Hebernachwuchs beim ersten Wettkampf in der Herbstsaison zur Seite.