Vereinsmeisterschaft

Auch in diesem Jahr führen wir wieder eine Vereinsmeisterschaft durch. Für Einige ist es der Abschluss des ersten Halbjahres 2014; für die Anderen soll es ein Test für die Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften sein. Erwin Pusl, einer unserer treuesten Fans, hat für die internen Titelkämpfe die Schirmherrschaft übernommen. Die Athleten/innen würden sich über den Besuch zahlreicher Eltern, Freunde und Fans sehr freuen.

Zeitablauf:

13.15 Uhr bis 13.30 Uhr: Abwiegen Kinder und Schüler

14.00 Uhr: Wettkampfbeginn Kinder und Schüler

15.00 Uhr bis 15.15 Uhr: Abwiegen Jugend, Junioren, Senioren und Masters

15.45 Uhr: Wettkampfbeginn Jugend, Junioren, Senioren und Masters

17.30 Uhr: Siegerehrung für alle Altersgruppen

Vereinsmeisterschaft der Heber am Samstag

24 Sportlerinnen und Sportler beim internen Kräftemessen

Am Samstag, 17. Mai führt die Gewichtheberabteilung im TB 03 Roding ihre Vereinsmeisterschaft durch. Für einige Hantelsportler ist es der Abschluss des ersten Halbjahres 2014; für die Anderen soll es ein Test für die noch anstehenden Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften sein. Abteilungsleiter Anton Hecht freut sich, dass sich 24 Heberinnen und Heber für das interne Kräftemessen angemeldet haben.

Erwin Pusl, ein treuer Fan der Gewichtheber, der keinen Bundesligawettkampf auslässt und auch bei vielen Auswärtskämpfen schon dabei war, hat für die Vereinsmeisterschaft 2014 die Schirmherrschaft übernommen. Für die zehn Kinder und Schüler steht der Olympische Zweikampf mit Technikbewertung an. Die Jugend, Junioren, Senioren und Masters kämpfen in ihrer Altersklasse nach relativer Wertung um die Titel und Plätze. Die Athleten/innen würden sich über den Besuch zahlreicher Eltern, Freunde und Fans auf der Trainingsfläche der Gewichtheber freuen. Bitte den Sportlereingang in der Max-Reger-Straße benutzen. Auch für eine Bewirtung ist gesorgt.