Daniel Nowara neuer Bezirksjugendleiter

Zehn TB-Heber im Landeskader – Termine 2018

Beim Bezirkstag der Oberpfälzer Gewichtheber in Schwandorf lobte der Präsident der Bayerischen Kraftsportler Alwin Otto die hohen sportlichen Leistungen der Oberpfälzer Kraftsportler. Und Geschäftstellenleiter Werner Kämmerer hatte Schecks für die beste Jugendarbeit in den Vereinen ASV Neumarkt, TB 03 Roding und 1. AC Weiden mitgebracht.

Es gab auch drei Nachwahlen: Für den verstorbenen Bezirksjugendleiter Gregor Nowara, tritt sein Sohn Daniel Nowara, TB 03 Roding in seine Fußstapfen und ist ab sofort der neue Bezirksjugendleiter. Wir gratulieren herzlich zur Wahl und wünschen gutes Gelingen bei den anstehenden Aufgaben. Für den verstorbenen Kampfrichterobmann Kraftdreikampf, Franz Bauer, stellte sich Alfred Eichenmüller, SC Oberölsbach zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Auch bei den Revisoren war eine Nachwahl notwendig. Hier bekam Stefan Hartmann, TSG Laaber, für den ausgeschiedenen Norbert Lang Sportjahreskalender 2018 das Vertrauen.

Bei der Mitarbeiterbildung des BGKV wurden zudem die Termine für das Jahr 2018 abgestimmt und bekanntgegeben. Den Sportjahreskalender des TB 03 Roding finden Sie hier. Auf der Homepage des BGKV ist der bayerische Sportkalender veröffentlicht. Zudem wurden zehn Sportler/innen des TB 03 Roding in den Landeskader aufgenommen.