Rodinger weiter im Bezirk aktiv

Rodinger weiter im Bezirk aktiv

Auszeichnung für die erfolgreichste Jugendarbeit in Bayern – aktueller Sportkalender online

Beim Bezirkstag der Oberpfälzer Gewichtheber in Schwandorf wurde Georg Hecht in seinem Amt als stellvertretender Bezirksvorsitzender Gewichtheben bestätigt. Ebenfalls wieder gewählt wurde Gregor Nowara als Bezirksjugendleiter. Die Rodinger TB-Heber gratulierten zur Wiederwahl und wünschen gutes Gelingen bei den anstehenden Aufgaben.

Im Rahmen des Bezirkstag gab es auch eine Auszeichnung für die hervorragende Jugendarbeit der Gewichtheberabteilung im TB 03 Roding. Der Präsident des Bayerischen Gewichtheber- und Kraftsportverbandes Alwin Otto gab das Ergebnis in der Wertung über die erfolgreichste Jugendarbeit 2014 unter den Bayerischen Gewichthebervereinen bekannt. Der TB 03 Roding belegte vor dem 1. AC Weiden und dem ASV Neumarkt den ersten Platz. Abteilungsleiter Anton Hecht und der Jugendleiter der TB-Gewichtheber, Gregor Nowara, konnten die Auszeichnung entgegennehmen. Die Rodinger Gewichtheber freuen sich über die Anerkennung und kleine finanzielle Zuwendung durch den BGKV und den Bezirk Oberpfalz.

Bei der Mitarbeiterbildung des BGKV wurden zudem die Termine für das Jahr 2015 abgestimmt und bekanntgegeben. Den Sportjahreskalender des TB 03 Roding finden Sie hier. Auf der Homepage des BGKV wird der bayerische Sportkalender und die Bestenliste aller bayerischen Heber 2014 veröffentlicht.

 

 

admin