Auch Zweitligapaarungen stehen

Der Bayernliga Meister des Jahres 2015, TB 03 Roding II hat den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Jetzt geht es über die weiß-blauen Grenzen hinaus und Abteilungsleiter Anton Hecht hat ausgerechnet, dass die 2. Staffel sogar mehr Kilometer in der Saison fahren muss als die 1. Bundesligatruppe. Roding II ist in die 2. Bundesliga Mitte eingruppiert und trifft auf den KSV Langen/Hessen, FTG Pfungstadt/Hessen, SV 90 Gräfenroda/Thüringen und AC Suhl/Thüringen. Im Gegensatz zur 1. Liga gibt es wegen der geringeren Anzahl an Mannschaften hier Vor- und Rückkämpfe, sodass sich jeder neue Gegner auch einmal in der Rodinger Dreifachturnhalle vorstellt.

Zum Auftakt geht die Reise am 26.09.2015 zum AC Suhl, dem letztjährigen Meister der 2. Bundesliga Mitte. Am 17.10.2015 findet dann der erste Heimkampf gegen den KSV Langen statt.

Termine für unser Teamgesamte Paarungsliste 2. BLSportkalender TB RodingLinks Vereine