Sieg und drei Punkte gegen Heinsheim

Auch zweite und dritte Mannschaft können einen Heimsieg feiern – Vierte knapp geschlagen

Mit 752,8 : 700,1 siegte die Bundesligamannschaft gegen den starken Aufsteiger vom TSV Heinsheim. Die Gäste trieben unser Team zu Höchstleistungen und erzielten einen neuen Vereinsrekord. Simon Brandhuber (bester Heber) und Gregor Nowara (Vereinsrekord im Stoßen) glänzten mit Topleistungen für den TB – Protokoll.

Die Zweite siegte mit starken 514,4 : 410,2 gegen den KSV Langen und zeigte dabei wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der sich Andreas Müller, Peter Kulzer und Rene Koralewski einen harten Fight um den besten Heber lieferten. Für die Dritte gab es einen deutlichen 280,0 : 52,4 Erfolg gegen Weiden II. Julia Kellermeier erzielte dabei einen neuen Oberpfalzrekord. Auch die junge vierte Mannschaft zeigte eine gute Leistung musste sich aber denkbar knapp mit 170,2 : 171,2 dem TSV Regen geschlagen geben. Im Stoßen blieb jedoch der Punkt in Roding – Bilder..

Ein Dank an alle Heber, Helfer, Fans und Sponsoren, die diesen gelungenen Wettkampftag ermöglichten