Deutliche Niederlage beim KSV Durlach

Ersatzgeschwächt verliert die erste Mannschaft deutlich gegen den KSV Durlach mit 724,8 : 633,0. Bester Heber auf der Rodinger Seite war Simon Brandhuber mit 134,0 Relativpunkte. Verletzungsbedingt fehlten die Heber Alexander Narr, Hans Brandhuber und Peter Kulzer.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegte der TB03 Roding II mit 431,2 : 452,2. Lediglich der Stoßpunkt verblieb bei gleicher Relativleistung in dieser Disziplin beim KSV Langen.

Bei der Reservemannschaft des 1. AC Weiden konnte die dritte Mannschaft einen deutlichen Sieg landen und besiegte den Gastgeber mit 47,4 : 227,0. Der TB03 Roding III bleibt damit weiter an der Tabellenspitze der Bezirksliga.

Für die vierte Mannschaft gab es beim TSV Regen nichts zu holen. Die Punkte verbleiben nach einem Endergebnis von 161,2 : 96,0 beim Gastgeber. Der TB03 Roding IV rutscht somit auf den dritten Tabellenplatz in der Bezirkslage ab.