TB 03 Roding III sichert sich vorzeitig Meisterschaft

TB 03 Roding III sichert sich vorzeitig Meisterschaft

Mit einer guten Mannschaftsleistung gegen den TSV Regen von 304,8 : 229,0 konnte sich die dritte Mannschaft vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga sichern. Eine souveräne Leistung lieferten Steffen Pilz mit 80,0 Relativpunkte, als bester Heber der Veranstaltung und Leon Koralewski mit genau 50,0 Punkten, wobei dies eine persönliche Bestleistung darstellt.

Auch die vierte Mannschaft konnte mit einem geschlossenen Mannschaftsergebnis überzeugen. Sie gewann gegen den 1. AC Weiden II mit 134,5 : 82,6 und sichert sich somit den dritten Platz in der Bezirksliga. Einen starken Wettkampf lieferten dabei Vishal Saini mit neuer Stoßbestleistung von 95kg und Johannes Janker mit insgesamt 41kg Relativpunkten, der damit bester Heber in der vierten Mannschaft war. 

Christian Angermeier