Ersatzgeschwächt verliert die erste Mannschaft gegen den AV 03 Speyer mit 647,0:765,2 Relativpunkten. Verletzungsbedingt fehlte dabei Hans Brandhuber. Auch der 23-jährige Gregor Nowara musste krankheitsbedingt auf einen Start verzichten. Für ihn rutschte Rene Koralewski ins Team. Peter Kulzer glänzte mit persönlicher Bestleistung im Reißen mit 136kg. Der Punktgewinn beim Spitzenkampf gegen die starken Pfälzer blieb leider jedoch aus.
Nach dem Außenbandriss am Sprunggelenk von Andreas Hecht musste auch die 2. Mannschaft Federn lassen. Für den in die erste Mannschaft aufgerückten Rene Koralewski, setzte Abteilungsleiter Matthias Hecht seinen Bruder Leon Koralewski ein. Bei seinem Debut in der 2. Bundesliga konnte er 69,0 Relativpunkte erzielen. Den erhofften Sieg gegen den SV90 Gräfenroda konnte man aber trotzdem nicht erzielen. Gegen die Mannschaft aus Thüringen verlor man mit 471,8:498,5 Relativpunkten.
Die dritte Mannschaft gewann souverän im Bruderduell gegen die vierte Mannschaft mit 103,1:337;0 Relativpunkten. Annika Pilz ließ dabei mit 70kg Raltivpunkten aufhorchen.