Hans Brandhuber für 150 Wettkämpfe geehrt

Hans Brandhuber für 150 Wettkämpfe geehrt

Im Rahmen des gestrigen Bundesligaheimkampfes wurde Hans Brandhuber für 150 Wettkämpfe ausgezeichnet. Abteilungsleiter Matthias Hecht führte an:

Heute darf ich Hans Brandhuber für 150 Wettkämpfe im TB-Trikot Dank und Anerkennung aussprechen. Er betreibt den Hantelsport seit 19 Jahren und ist eine wichtige Stütze in unserem Bundesligateam. 

Bereits im Alter von acht Jahren und mit nur 25 kg Eigengewicht bestritt er im Jahr 2004 seinen ersten Wettkampf. Im Lauf der Zeit wurde er dabei zum Titelsammler. Zwölfmal wurde er Bayerischer Meister, holte sich bei Süddeutschen Meisterschaften dreimal den ersten Platz und ist sechsfacher Deutscher Meister. Insgesamt wurde er neunmal in die Bayernauswahl beim Länderpokal und zum Int. Alpencup berufen. 

Seine Bestleistungen liegen bei 140 kg im Reißen, 174 kg im Stoßen und stolzen 135,4 Relativpunkten. Natürlich ist er damit seit Jahren Stammkraft in der 1. Bundesliga und konnte mit seinen Mannschaftskameraden tolle Erfolge erzielen. Neben seiner sportlichen Leistung ist unser Hans für jeden Spaß zu haben und ist somit Garant für die gute Stimmung im Team.

Lieber Hans wir bedanken uns für deine Einsätze bei den TB-Hebern, gratulieren zu den Erfolgen und wünschen für die Zukunft alles Gute. Als Anerkennung für deinen Einsatz und die Treue zu den TB-Hebern darf ich den obligatorischen Zinnkrug überreichen

 

 

Christian Angermeier