Sensationeller Sieg gegen Speyer

Sensationeller Sieg gegen Speyer

Einen sensationeller Sieg konnte unsere erste Mannschaft gegen die Gäste vom AV 03 Speyer erzielen. Aufgrund der anstehenden Europameisterschaft in der folgenden Woche konnten die Domstädter nicht mit Bestbesetzung antreten. Aus diesem Grund entwickelte sich ein sehr spannender Wettkampf, den die Rodinger, angetrieben durch die begeisternde Athmosphäre des Publikums, für sich entscheiden konnten. Die Partie endete bei einem Endstand von 711,0 : 697,2 Relativpunkten. Bestleitungen im Stoßen zeigte Lukas Müller bei 157kg. 

Beim letzten Heimkampf der Saison der 2. Bundesliga konnte die zweite TB-Staffel einen 2:1-Sieg gegen die Gäste vom 1. AC Weiden einfahren, die eine starken Auftritt im Reißen zeigten und diesen Punkt für sich entschieden. Die Partie endete bei einem Gesamtergebnis von 501,2:475,5 Die Saison endet damit mit der Vizemeisterschaft, die bereits beim letzten Kampftag feststand. 

Die 3. Mannschaft konnte mit der besten Leistung der Saison bei einem Endergebnis von 227,0 : 150,5 Relativpunkten einen klaren Sieg gegen die zweite Mannschaft vom 1. AC Weiden einfahren

 

Christian Angermeier