Roding I verliert in Obrigheim

Trotz einer soliden Mannschaftsleistung gab es erwartungsgemäß in Obrigheim nichts zu holen. Beim 814,0:651,4 verblieben alle Punkte beim Gastgeber. Im Aufwärtstrend zeigte sich Simon Brandhuber. Er war mit 147,0 Relativpunkten bester Heber im Rodinger Lager.

Die dritte Mannschaft konnte dagegen einen deutlichen Sieg mit 213,4:340,0 Relativpunkten gegen den TSV Regen einfahren. Vor allem die jugendlichen Nachwuchsheber konnten mit einer Vielzahl an Bestleistungen überzeugen.

Ersatzgeschwächt musste der TB 03 Roding IV die Punkte beim 1. AC Weiden II lassen. Bei der 228,5:136,6-Niederlage konnte man beim letzen Wettkampf der Saison, diese trotzdem mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung abschließen.

Christian Angermeier