Bilder – Gegen die stark favorisierten Gäste vom SV Obrigheim konnte sich die erste Mannschaft mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende im Stoßen und in der Gesamtwertung mit einem Endergebnis von 809,5:793,4 durchsetzen. Dabei erlebten die gut 450 Zuschauer in der voll gefüllten Rodinger Dreifachturnhalle einen wahren Heberkrimi. Sogar der Punkt im Reißen war greifbar nahe – musste aber dann im letzten Versuch um lediglich 100 Gramm an die Gäste abgegeben werden. Versuch um Versuch wurden die Gewichte im Stoßen in die Höhe geschraubt bis am Ende der Vorsprung auf Rodinger Seite zu groß war und damit der Punkt und Gesamtsieg den Rodinger überlassen wurde.
Auch die zweite Mannschaft konnte einen 2:1-Sieg gegen den favorisierten SV 90 Gräfenroda einfahren. Im Reißen war man zwar den Gästen klar unterlegen. Im Stoßen spielten die Rodinger ihre Stärke aus und konnten so den Punkt in dieser Disziplin und sogar den Gesamtsieg mit 3,5kg bei einem Endergebnis von 498,5:495,0 Relativpunkten sichern. Spannend blieb es hier ebenso bis zum letzten Versuch bei dem Kulzer Peter 174kg den Sack zu machte.
Einen souveränen Sieg lieferte die dritte Mannschaft gegen den 1. Ac Weiden II bei einem Endergebnis von 245,4:104,5 Relativpunkten. Bester Heber der Veranstaltung war Matthias Kuchler mit 57,2 Relativpunkten bei einer neuen Stoßbestleistung von 136kg.